top of page

Über mich

Mein Name ist Bettina Bosch, Ich bin 31 Jahre jung und glücklich verheiratet.

Ich bin Traurednerin aus Leidenschaft.

Seit über 10 Jahre arbeite ich als Standesbeamtin. Hier habe ich gemerkt, dass ich mit meinen Worten die Brautpaare berühre. Dies möchte ich nicht nur bei meiner Arbeit tun, sondern auch bei freien Trauungen.

Den schönsten Tag im Leben zweier Menschen mitzugestalten sowie mit Worten, Gefühle und Emotionen auszudrücken, lässt auch mein Herz höher schlagen.

Bei mir ist jede Trauung einzigartig und individuell auf jedes Brautpaar abgestimmt.

DSC011962.jpg
DSC01489.jpg

Ganz privat

Ich bin ein Familien-, Natur- und Genussmensch.

 

Den Abend mit der Familie,  einem guten Essen und einem Glas Wein ausklingen zu lassen, bedeutet für mich Glück.

Oft sind es die kleinen Dinge im Leben, die uns

glücklich und zufrieden machen.

Es kann auch ein langer Spaziergang durch den Wald, eine Mountainbike-Tour in den Bergen oder ein Tag am See oder Meer beim Kite-Surfen sein.

 

Ich genieße die Zeit mit meinen Lieben.

Ein Sprichwort besagt:

„Das Glück ist ein Geschenk. Im Zusammensein mit einem anderen Menschen liegt die größte Chance, glücklich zu sein.“

bottom of page